Pietro Lombardi und Sarah Engels: Erst Justin Bieber und dann der Sturz!

Das neue und gleichzeitig alte Traumpaar der deutschen Popmusik sind ganz bestimmt Pietro Lombardi und Sarah Engels. Kaum jemand hätte nach ihrer Zeit bei DSDS damit gerechnet, dass die beiden mittlerweile schon verheiratet sind. Ihre neue, gemeinsame Single stürmt die Charts und sie tummeln sich beinahe täglich in den Schlagzeilen der Boulevard-Presse. Erst gestern gab es wieder einmal einen gemeinsamen Abend der beiden, bei dem Musik eine große Rolle gespielt hatte. Sie besuchten gemeinsam ein Konzert von Justin Bieber.

Sarah Engels postete dazu ganz wertfrei bei Facebook: „Gestern Justin Bieber Konzert, heute gehen wir Inliner fahren.“ Ihr Mann, Mr. Pietro Lombardi scheint dann der Welt aber doch mitteilen zu wollen wie er es fand: „Gestern Justin Bieber Konzert … war so Naya Lala.“

Sarah Engels und Pietro Lombardi versuchen sich auf Inlinern:

Die Geschichte mit den Inlinern geht übrigens noch weiter, denn die beiden haben sich tatsächlich auf die Rollen gewagt. Das Wetter ist aber auch zu schön um in der Hütte zu bleiben. Dennoch hätte Pietro Lombardi wahrscheinlich besser nicht versucht seinen Muskelbepackten Körper auf Rollen durch die Welt zu fahren. Er schreibt selber zu dem Erlebnis: „Gerade Inliner fahren mit meinem Schatz. Ich glaube bin schon 10 mal auf die Schnauze geflogen und der einzige Mensch wo das nicht lernen kann :).“ Man muss auch nicht alles können, oder?

Sarah Engels und Pietro Lombardi Justin Bieber Konzert

Foto: (c) Pietro Lombardi via Facebook

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.