Robbie Williams kein guter Entertainer?

Eigentlich ist er einer der größten Entertainer unserer Zeit, doch nicht überall kann er sein Talent richtig nutzen. Robbie Williams hat Mühe, seine kleine Tochter zu unterhalten. Die sieben Monate alte Teddy findet ihren Papa einfach gar nicht lustig. Gegenüber der Zeitung „Daily Star“ sagte der 39-Jährige Robbie Williams:

„Teddy interessieren Guckguck-Spiele nicht. Sie ist wirklich eine harte Nuss. Ich glaube, das ist deswegen, weil ihre Zähne jetzt langsam herauskommen. Vielleicht bin ich auch nicht lustig genug. So ist das Showbusiness eben. Möglicherweise sollte ich ihr einfach eine Flasche Bier zum Auflockern geben…“

Robbie Williams Facts:

Robbie Williams ist seit 2010 mit Ayda Field verheiratet. 2012 kam ihre gemeinsame Tochter Teddy zur Welt.

Robbie Williams - 2005 MTV European Music Awards Lisbon

Foto: (c) Rui M. Leal / Photorazzi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.