Rupert Everett: Einen Tag mit Naomi Campbell tauschen!

Einmal im Leben das Geschlecht zu tauschen, davon träumen viele Menschen. Rupert Everett träumt auch davon und wird dabei erstaunlich konkret, denn er würde gerne für einen Tag Naomi Campbell zu sein. Wenn der Schauspieler nämlich eine Frau sein könnte, dann wäre er gern das britische Topmodel. Laut „Contactmusic.com“ sagte der 53-Jährige Rupert Everett:

„Wenn ich die Wahl hätte, dann wäre ich gern Naomi. Ich hätte auch gern so einen tollen Körper wie sie. Aber ich wäre erst gegen Ende meines Leben gern eine Frau. Männer um die 65 kommen in diesem Alter in eine Krise. Wenn sie da kein geregeltes Sexleben mehr haben, bricht für die meisten eine Welt zusammen.“

Rupert Everett Facts:

Rupert Everett wurde übrigens zweimal für den Golden Globe nominiert, nämlich 1997 und 1999.

Rupert Everett - 6th Annual Rome International Film Festival

Foto: (c) Insidefoto / PR Photos