Russell Crowe: Auch mal ohne Worte?

Russell Crowe - "Revolutionary Road" World Premiere Wird er sich dieser Herausforderung stellen? Russell Crowe ist jedenfalls von Pantomime schwer begeistert. Der Darsteller ist schon seit seiner Jugend ein Fan der wortlosen Schauspielkunst. Laut „Contactmusic.com“ sagte der 49-Jährige Russell Crowe:

„Die Leute finden es lustig, dass ich mir bei meinem ersten Theaterbesuch einen Pantomine-Künstler angesehen habe. Was soll ich sagen – es ist nun mal so. Ich selbst habe aber noch nie Pantomime gespielt.“ Diese Erfahrung sollte er aber einmal machen, auch wenn es ein wenig aus der Mode gekommen ist, die Herausforderung ist immer noch eine Große und wird sicherlich auch anerkannt. Man soll seine Träume leben so lange es noch geht.

Russell Crowe Facts:

Russell Crowes war zuletzt übrigens in dem Film-Musical „Les Misérables“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.