Scarlett Johansson: Eifersucht ist Gift!

Wenn man sich eine Schönheit geangelt hat, dann neigt man schon mal zur Eifersucht, oder? Von eifersüchtigen Männern lässt Scarlett Johansson allerdings lieber die Finger. Die Schauspielerin mag es überhaupt nicht, wenn sie von ihrem Partner eingeschränkt wird. Im Interview mit der “Marie Claire” sagte die 28-Jährige Scarlett Johansson wörtlich:

“Ich mag eifersüchtiges Verhalten nicht. Ich habe nichts gegen gelegentliche Eifersucht. Aber wenn jemand passiv-aggressiv eifersüchtig ist, das ist wirklich unattraktiv, denn dies zeigt eine gewisse Art von Unsicherheit… Kontrollierendes Verhalten ist schrecklich. Niemand wird sagen, dass er dies liebt!” Wahrscheinlich hat sie einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Scarlett Johansson Facts:

Scarlett Johansson ist übrigens seit November 2012 mit dem Journalisten Romain Dauriac liiert.

Scarlett Johansson - Match Point Premiere in Italy

Foto: (c) Graffiti Press / Photorazzi