Scarlett Johansson und Luc Besson: Ein gutes Team?

Offenbar hat sie gute Chancen die Rolle zu bekommen! Scarlett Johansson könnte schon bald für den französischen Regisseur Luc Besson vor der Kamera stehen. Die Schauspielerin steht derzeit in Verhandlungen für die Hauptrolle in dem Action-Streifen „Lucy“. Wie der „Hollywood Reporter“ berichtet, handelt der Film von einem weiblichen Drogenkurier, der übermenschliche Kräfte entwickelt, als Drogen in seinen Körper gelangen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Luc Besson, produziert wird der Streifen von Christopher Lambert. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Ob Scarlett Johansson und Luc Besson ein gutes Team sein werden oder nicht, dass können wir dann hoffentlich alle im Kino sehen und uns ein eigenes Bild machen. Vorstellen kann man es sich in jedem Fall, oder?

Scarlett Johansson Facts:

Scarlett Johansson steht derzeit übrigens von „Captain America 2“ vor der Kamera.

Scarlett Johansson - 64th Annual Tony Awards

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos