Scarlett Johansson verrät Geheimnis ihrer Schönheit!

Wie kann man nur immer ein so tollen, strahlend schönen Eindruck hinterlassen? Scarlett Johansson benutzt Apfelessig als Pflegeprodukt. Die Schauspielerin reinigt damit ihr Gesicht und überrascht damit sicherlich die Damenwelt. Dem Magazin „Elle“ verriet die 28-Jährige Scarlett Johansson:

„Ich habe nach natürlichen Hautpflegeprodukten gesucht und herausgefunden, dass Apfelessig wirklich effektiv ist. Viel davon zu benutzen, kann brutal sein, aber wenn du Pickel hast, kann es wirklich heilend sein.“ Beim Parfüm vertraut Johansson dann aber doch auf namhafte Produkte, wie sie sagte: „Ich liebe ‚Dolce & Gabbana Desire‘ – es ist ein sehr femininer Duft, den man am besten Nachts trägt.“

Scarlett Johansson Facts:

Scarlett Johansson ist derzeit übrigens glücklich liiert, an Heiraten und Kinderkriegen denkt sie jedoch absolut nicht. Das hat sie vor kurzem in einem Interview enthüllt.

Scarlett Johansson Honored with a Star on the Hollywood Walk of Fame on May 2, 2012

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos