Selena Gomez und Justin Bieber treffen sich doch noch?

Können sie die Finger doch nicht voneinander lassen? Selena Gomez scheint sich wieder mit Justin Bieber zu treffen. Die 20-Jährige wurde jetzt am Flughafen in Oslo gesichtet – und wie es der Zufall will, macht ihr Ex-Freund gerade mit seiner “Believe”-Tour in Norwegen Station. Termine hat Selena Gomez in Skandinavien derzeit eigentlich nicht, einen Kommentar wollte sie aber auch nicht abgeben.

Ein Insider, der Justin Bieber nahesteht, sagte gegenüber “TMZ”, dass es kein Zufall sei, dass die beiden zur gleichen Zeit im gleichen Land seien. Natürlich ist noch nicht bestätigt, dass sie sich wieder treffen und worum es dabei geht, doch sind einige seiner Fans sogar großer Hoffnung, dass Selena wieder Ordnung in Justins Leben bringen könnte.

Justin Bieber und Selena Gomez Facts:

Justin Bieber und Selena Gomez trennten sich im Januar nach zwei Jahren Beziehung.

Justin Bieber - "Justin Bieber: Never Say Never" UK Premiere

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.