Shakira: So bleibt sie fit!

Sie scheint ihr Bühnenprogramm immer locker zu meistern, doch wie macht sie das nur? Shakira ist ein großer Fan von Zumba. Mit diesem Fitness-Konzept hat die Sängerin nach der Geburt ihres Söhnchens Milan ihren Schwangerschaftspfunden den Kampf angesagt und auch konditionell wieder richtig zugelegt. Sogar mit Babybauch ließ Shakira sich diesen Spaß nicht nehmen. Sie sagte der US-Zeitschrift „People“:

„Ich habe noch immer ein paar Pfunde zu viel. Ich mache Zumba. Zumba ist tatsächlich wirklich großartig für mich. Ich habe es sogar während der Schwangerschaft fast bis zum Ende gemacht.“ Natürlich sollte man dann ein wenig ruhiger sein und die ganze Geschichte nicht übertreiben, denn in erster Linie geht es dann um das Wohl des Kindes!

Shakira Facts:

Shakira brachte ihren Sohn Milan übrigens am 22. Januar dieses Jahres zur Welt. Vater des Babys ist Gerard Piqué.

Shakira Honored with a Star on the Hollywood Walk of Fame

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.