“Take That”-Musical in Planung?

Gary Barlow scheint tatsächlich diesen Weg gehen zu wollen! Das “Spice Girls”-Musical “Viva Forever” könnte halt bald ernsthafte Konkurrenz bekommen – und zwar von einem Stück über “Take That”. Wie die britische Presse erfahren haben will, arbeitet Gary Barlow bereits daran. In dem Musical soll es um den Aufstieg der Band zu einer der erfolgreichsten Boygroups der 90er gehen.

Ein Insider sagte dem “Mirror” dazu: “Gary ist momentan so zufrieden wie noch nie in seiner Karriere und mag es, dass er die Freiheit hat, Musik zu schreiben und andere Projekte zu übernehmen. Er ist wirklich erfreut darüber, dass das Musical das Licht der Welt erblicken wird und hat eine Menge Ideen, um es zu einem Hit am West End zu machen.”

Gary Barlow Facts:

Ganz unwahrscheinlich ist das Projekt übrigens nicht, immerhin komponierte Gary Barlow auch das Stück “Never Forget”, das 2008 in London anlief.

Gary Barlow New Year's Eve Concert at the New Theatre in Oxford

Foto: (c) Landmark / PR Photos