Zach Braff braucht Geld!

Steuerschulden? Nein, zum Glück nicht noch ein Star mit genau diesem Problem! Zach Braff braucht Geld für seinen neuen Film – und bittet deshalb seine Fans um Geld. Der „Scrubs“-Star hat nämlich keine Lust darauf, sich von den großen Filmfirmen unterstützen zu lassen. Die Gründe dafür erklärte der Schauspieler in einem Video, dass er vor kurzem ins Netz stellte. Zach Braff sagte darin:

„Wenn ich zum Beispiel eine tolle Idee für einen Gastauftritt von Donald Faison habe, sagen die Geldmenschen, ich muss für die Rolle Denzel Washington anfragen.“ Wer Zach Braff hilft, darf auf Gegenleistungen wie eine Einladung zur Filmpremiere hoffen oder sogar Filmfiguren benennen.

Zach Braff Facts:

Zach Braff führte vor neun Jahren zum ersten Mal Regie im Film „Garden State“.

Zach Braff braucht Geld! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Charles Norfleet / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.