Alexander Skarsgard nackt im Schlamm!

Seine weiblichen Fans werden diese Szenen lieben, denn Alexander Skarsgard hat für seinen neuen Film „The East“ mal wieder alle Hüllen fallen gelassen. Und die Szene, in der er sich mit seinen Co-Stars nackt in schmutzigem Wasser wälzt, gehört sogar zu seinen Lieblingsmomenten während der Dreharbeiten. Der 36-jährige Schwede sagte der „New York Post“ dazu:

„Wir waren nackt in diesem schlammigen Wasser und haben uns gegenseitig gewaschen. Es war ein wunderschöner Moment. Wir sind uns alle sehr nahe gekommen.“ Alexander Skarsgard nackt zu sehen ist also gar nicht so schwer, doch sollte das alles sein um das es geht? Natürlich nicht, denn eigentlich leiben wir doch alle sein Talent und weniger seine Gene, oder?

Alexander Skarsgard Facts:

Alexander Skarsgard wurde durch die Serie „True Blood“ bekannt. „The East“ kommt voraussichtlich am 18. Juli in die Kinos. In dem Streifen spielen neben Skarsgard auch Ellen Page und Brit Marling.

Alexander Skarsgard nackt im Schlamm! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.