Alexander Skarsgard nur „True Blood“!

Eigentlich hatten sich seine Fans schon richtig gefreut, doch Alexander Skarsgard wird zwar als Hauptdarsteller des Remakes von „The Crow“ gehandelt. Allerdings weiß der schwedische Schauspieler selbst davon bisher nichts. Als er von „MTV News“ auf die Rolle angesprochen wurde, sagte Alexander Skarsgard:

„Nein, im Moment habe ich bis nach ‚True Blood‘ keine Verpflichtungen.“ Weiter wollte der 36-Jährige sich zu dem Thema nicht äußern, allerdings hat er kein Desinteresse gezeigt. Die Macher des Streifens sollten sich also gut überlegen, ob sie sich diese Chance entgehen lassen wollen! Irgendwie können wir uns den smarten Schauspieler verdammt gut in dieser Rolle vorstellen.

Alexander Skarsgard Facts:

Alexander Skarsgard steht seit 2008 als Vampir Eric für die US-Serie „True Blood“ vor der Kamera. Im Juli kommt sein neuer Film „The East“ hierzulande in die Kinos.

Alexander Skarsgard - "Zero Dark Thirty" Los Angeles Premiere

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.