Alexander Skarsgard: Politik und Militär!

Die Politik und das Militär waren seine Rebellion gegen den vorgezeichneten Weg. Alexander Skarsgard hätte sich jedenfalls nie erträumt, dass er einmal Schauspieler werden würde und hat eigentlich auch einiges dagegen unternommen. Gefallen an der Industrie fand der 36-Jährige Alexander Skarsgard erst durch seinen Vater Stellan, der ihn in das Geschäft einführte.

Der Zeitung „New York Post“ erzählte der smarte Schauspieler: „Ich wollte nie schauspielern. Mein Vater hat das ja gemacht. Ich bin zwar damit aufgewachsen, aber ich habe lieber Politikwissenschaften studiert und bin später zum Militär gegangen. Am Ende hat mein Vater mich aber doch inspiriert und so bin ich Darsteller geworden.“

Alexander Skarsgard Facts:

Alexander Skarsgard wurde durch die Serie „True Blood“ bekannt. Ab dem 18. Juli wird er in dem Film „The East“ in den Kinos zu sehen sein.

Alexander Skarsgard - HBO's 64th Primetime Emmy Post Award Reception

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.