Amanda Bynes: Skandale helfen!

Jede Schlagzeile ist eine gute Schlagzeile? Dieses Motto scheint dann doch einen wahren Kern zu haben. Die Negativschlagzeilen der vergangenen Wochen scheinen Amanda Bynes nicht geschadet zu haben – im Gegenteil! Die Schauspielerin hat neuerdings eine Million „Twitter“-Follower. Dabei hatte sie vor gut einer Woche noch 300.000 Fans weniger, die ihre Tweets verfolgen. Vielleicht liegt dies daran, dass die 27-Jährige gerne mal aus dem Nähkästchen plaudert und sehr freizügige Fotos von sich postet.

Zuletzt verriet Amanda Bynes über „Twitter“ beispielsweise, dass sie sich einer Nasenkorrektur unterzogen hat und forderte alle US-Magazine auf, keine alten Fotos mehr von ihr zu verwenden. Natürlich hat dies eine Welle von Interesse ausgelöst!

Amanda Bynes Gerüchte:

Amanda Bynes hat kürzlich auch durchblicken lassen, dass an einer Essstörung leide.

Amanda Bynes - "Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2" World Premiere

Foto: (c) Chris Lobina / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.