Ardian Bujupi mit neuer Dance-Single „Want U Now“

Ardian Bujupi überrascht mal wieder mit einem ganz anderen Sound! Auf seiner neuen Single, die heute erscheint, entführt uns der Sänger auf eine Reise in den Sommer. Schon die ersten Töne der Single machen richtig Lust auf Sommer, Sonne und Strand! Passend dazu hat sich natürlich auch Ardian Bujupi in Form gebracht. bei Facebook präsentierte er seinen Fans heute voller Stolz seinen gut trainierten Oberkörper und beweist damit, dass er es mit dem Leben am Strand auch ernst meint.

Es sind Adrian Bujupi und Tony T. die dem Track „Want U Now“ ihren Stempel aufgedrückt haben und jetzt als Dream-Team den brandneuen Soundtrack zum Sommer liefern. Ein echter Ohrwurm, den man auch nicht so schnell vertreiben will. Eine erfrischende Mischung aus groovigen Beats, eingängigen Gesangsparts, einer stimmgewaltigen Hookline und einem packenden Rap-Part. Dadurch wird „Want U Now“ zum perfekten musikalischen Cocktail für laue Sommernächte und heiße Strandflirts.

Ardian Bujupi auf die Ohren:

Für Ardian war es eine große Ehre mit dem erfolgreichen Sänger und Produzenten Tony T. zusammenzuarbeiten. Mit Projekten wie Beat System in den 80ern oder R.I.O. in der letzten Dekade erlangte Tony T. weltweite Anerkennung.

Ardian Bujupi Want U Now

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.