Ashton Kutcher und Mila Kunis tanzen!

Gemeinsame Hobbys und Leidenschaften können eine Beziehung am Leben erhalten! Ashton Kutcher und Mila Kunis nehmen angeblich Tanzstunden. Das Paar soll von dem Film „Silver Linings“ zu seinem neuen Hobby inspiriert worden sein. Nun möchten sie angeblich genauso gekonnt über das Parkett schweben wie Jennifer Lawrence und Bradley Cooper in dem Film. Ein Insider sagte laut „showbizspy.com“ über Ashton Kutcher und Mila Kunis:

„Ashton und Mila haben beide die auf den Höhepunkt zusteuernde Tanznummer in dem Film geliebt. Es hat sie dazu inspiriert, einfachen Gesellschaftstanz zu lernen. Sie üben mindestens vier Mal die Woche und sie amüsieren sich großartig. Dadurch haben sich die Dinge für ihn und Mila im Schlafzimmer definitiv verbessert.“

Ashton Kutcher und Mila Kunis Facts:

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind übrigens seit Frühjahr 2012 ein Paar.

Ashton Kutcher - "Spread" Las Vegas Premiere

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.