Avril Lavigne: Chad Kroeger stellt ihr nach!

Sie war nicht leicht zu bekommen! Avril Lavigne hätte jedenfalls nie und nimmer ihren heutigen Verlobten Chad Kroeger um ein Date gebeten. Die Sängerin ist in dieser Hinsicht nämlich ein wenig altmodisch. Im Interview mit „Access Hollywood Live“ sagte Avril Lavigne:

„Ich renne Männern nicht hinterher, also hat er es gemacht. Meine Mutter hat mir das immer so beigebracht. Es gab eine Regel bei uns im Haus: Keine Jungs anrufen! Ich durfte sie nicht anrufen, sie mussten mich anrufen. Aber Männer mögen doch die Jagd.“ Wenn sie sich noch daran erinnern können, das es eigentlich die Aufgabe des Mannes ist die Frau zu erobern!

Avril Lavigne und Chad Kroeger Facts:

Avril Lavigne und Chad Kroeger gaben im August 2012 ihre Verlobung bekannt. Zuvor wusste kaum jemand, dass die beiden ein Paar sind.

Avril Lavigne: Chad Kroeger stellt ihr nach! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*