Avril Lavigne: Ein Mann muss gelebt haben!

Lebenserfahrung kann offenbar doch sexy machen! Avril Lavigne kann es kaum noch erwarten, mit Chad Kroeger vor den Traualtar zu treten. Die Sängerin wollte nämlich schon länger einen älteren Mann an ihrer Seite haben. Da passt es perfekt, dass der “Nickelback”-Sänger zehn Jahre älter ist als die 28-Jährige. Im Interview mit “Access Hollywood Live” sagte Avril Lavigne:

“Glaubt es oder nicht, schon bevor wir uns verabredet haben, habe ich gesagt, ‘Ich möchte jemanden daten, der zehn Jahre älter ist als ich.‘ Und er ist genau zehn Jahre älter als ich, das ist schön. Er hat alles, er ist erwachsen, er macht sein Ding, er hat sein Leben gelebt. Er ist in der ganzen Welt auf Tour gewesen, ich bin auf der ganzen Welt auf Tour gewesen. Viele Dinge passen bei uns zusammen, und wir sind über die Musik und das Songschreiben miteinander verbunden. Wir haben eine Menge gemeinsam. Alle lieben ihn. Er ist sehr charismatisch, er geht aus sich heraus, er ist überhaupt nicht schüchtern. Es ist wirklich super, denn er unterstützt mich. Er versteht genau, was ich mache.”

Avril Lavigne und Chad Kroeger Facts:

Avril Lavigne und Chad Kroeger gaben übrigens im August 2012 ihre Verlobung bekannt. Zuvor wusste kaum jemand, dass die beiden ein Paar sind.

Avril Lavigne - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2013

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos