Beatrice Egli und ihr neues Leben!

Plötzlich ist gar nichts mehr wie es einmal war! Beatrice Egli genießt zwar ihre Zeit im Rampenlicht, dennoch ist alles ganz eu für die schöne Sängerin. Die „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinnerin dieses Jahres will so schnell aber auch nicht wieder von der Bildfläche verschwinden. Der Illustrierten „Bunte“ sagte die 24-Jährige Beatrice Egli:

„Ich habe nach meinem Sieg bei der Show 230 Glückwunsch-SMS, 150 WhatsApp-Nachrichten und 50 Anrufe von Freunden bekommen. Ich will einfach gar nicht die Zeit haben, um zu Hause zu sein. Ich brenne für jeden Auftritt.“ Hoffentlich denkt sie auch daran, dass jeder Mensch zwischendurch auch mal die Akkus wieder auflagen muss! Wir wünschen ihr jedenfalls eine lange und erfüllende Karriere!

Beatrice Egli Facts:

Beatrice Egli hat durch ihren Sieg bei „DSDS“ übrigens 500.000 Euro und einen Plattenvertrag gewonnen.

Beatrice Egli und ihr neues Leben! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*