Berlin Tag und Nacht: Ole und das liebe Geld!

Eigentlich dreht sich doch unser ganzes Leben bloß um das liebe Geld, auch bei „Berlin Tag und Nacht“ ist das leider nicht anders! Um endlich an Geld für die Miete zu kommen, fasst Ole (Falko Ochsenknecht) den Entschluss, es mit „Reich-tauschen“ zu versuchen. Zunächst tauscht er Sofis Keyboard gegen ein Trampolin. Sein Plan, dieses gegen einen Getränkeautomaten zu tauschen, scheitert jedoch an Oles Tierliebe. Wie ihm die dabei in die Quere geraten konnte, das erleben wir dann heute Abend. Aber die Verzweiflung von Ole ist ja nicht das einzige Thema in Berlin.

Wird dieses Manöver gelingen? Joshua (Florian Schattenberg) taucht morgens in der WG auf, um Hanna (Anne Wünsche), die das Wochenende bei Krätze und Co. verbracht hat, zurück nach Hause zu holen. Krätze (Marcel Maurice Neue) vertreibt Joshua jedoch, als dieser seiner Frau einen Versöhnungssong spielen will. Miri wirft Krätze vor, dass Hanna noch immer seine Nummer eins ist.

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 423

Fabrizio und Ole

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.