Berlin Tag und Nacht: Verlassen Hanna und Joshua Berlin?

Wird „Berlin Tag und Nacht“ schon bald auf zwei Hauptfiguren verzichten müssen? Es ist ein wenig wie im wahren Leben, denn heutzutage kann man sich nicht immer aussuchen wo man wohnen will, man folgt halt der Arbeit! Als Joshua (Florian Schattenberg) einen Job in München anstrebt, traut Hanna (Anne Wünsche) ihren Ohren allerdings kaum. Entsetzt macht sie ihm klar, dass sie Berlin nicht verlässt. Zwischen den beiden entbrennt ein heftiger Streit. Wie wird der wohl ausgehen? Trennen sie sich oder verlassen sie gemeinsam die Stadt? Oder bleibt sogar alles beim Alten?

An einer anderen Stelle der Soap geht es derweil um ganz andere Probleme. Die Jungs aus der WG wollen endlich ihr Projekt angehen und an dem Leichenwagen schrauben. Doch das gestaltet sich schwierig, denn es gibt unterschiedliche Vorstellungen, wie sie das Auto umbauen wollen. So kann es gehen, wenn man so viele unterschiedliche Charaktere unter einen Hut bringen will.

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 427

Hanna und Joshua

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.