Beyoncé und Jay-Z in Berlin!

Nicht nur das sie Berlin unsicher gemacht haben, auch die Uhrzeit ist eine besondere, denn Beyonce Knowles und Jay-Z kaufen nicht gerne zu normalen Ladenöffnungszeiten ein. Davon konnte sich jetzt auch das Berliner Nobelkaufhaus „Galeries Lafayette“ überzeugen. Die beiden Superstars schlenderten am Freitagabend (24.05.) nach Beyoncés Abschlusskonzert in der Hauptstadt gegen Mitternacht vollkommen ungestört durch die fünf Etagen. Dabei schlürften sie genüsslich Champagner und ließen sich von zwei Einkaufsberatern herumführen.

Die nächtliche Shoppingtour soll sich laut „Bild“ auch gelohnt haben: Beyoncé erstand etliche Kinderklamotten für Töchterchen Blue Ivy. Natürlich auch jetzt noch eine gelungene Aktion für das Geschäft, denn diese Werbung ist doch unbezahlbar!

Beyoncé und Jay-Z Facts:

Beyoncés Tochter Blue Ivy kam übrigens Anfang 2012 zur Welt. Papa der Kleinen ist Rapper Jay-Z.

Beyonce - 55th Annual GRAMMY Awards

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.