Britney Spears: Will.I.Am wird es schon richten!

Er wird sie schon zum Erfolg führen! Will.I.Am wird nach neuesten Berichten das 8. Studioalbum von Britney Spears produzieren. Das hat der Musiker jetzt gegenüber dem „Rolling Stone“ selber bestätigt. Im Interview mit dem Magazin sagte Will.I.Am:

„Nachdem ich einen Song zu ‚Femme Fatale‘ beigesteuert hatte, haben wir auch noch ‚Scream & Shout‘ zusammen gemacht. Britney gefällt es, wie wir zusammenarbeiten. Ich wurde gefragt, ob ich mitmachen will. Ich werde nicht jeden Song schreiben und produzieren, aber ich werde der ausführende Produzent aller Songs sein.“

Britney Spears und Will.I.Am Facts:

Will.I.Am und Britney Spears haben 2012 den Song „Scream & Shout“ für sein Album „#willpower“ aufgenommen. Der Track wurde ein weltweiter Hit.

Britney Spears - Britney Spears in Concert at The United Center in Chicago

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos