Bruno Mars nicht mehr romantisch?

Er hat mit seinen Songs schon so manch eine Hochzeit begleitet! Bruno Mars hat allerdings genug davon, romantische Liebeslieder zu trällern. Auf seinem aktuellen Album „Unorthodox Jukebox“ zeigt sich der Sänger den Fans bewusst von einer ganz anderen Seite. Im Interview mit dem Magazin „InStyle“ sagte der 27-Jährige Bruno Mars:

„Sagen wir es einfach so: Ich habe auf den Biest-Modus umgeschaltet. Ich habe mein süßes Liebhaber-Gesicht schon gezeigt. Möchte denn wirklich noch jemand, dass ich zurückkomme und noch mal ‚Just The Way You Are‘ singe? So sehr ich diesen Song liebe, Ich möchte einfach auch andere Seiten zeigen: Beziehungen, Frauen und Sex.“

Bruno Mars Facts:

Bruno Mars brachte im Dezember 2012 das Album „Unorthodox Jukebox“ auf den Markt. In den USA schaffte er es damit auf die Zwei, in Großbritannien auf die Eins und in Deutschland auf die Vier der Charts.

Bruno Mars - "Wetten, Dass..?" Game and Entertainment Television Series

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.