„Cascada“: Die Fans bleiben!

Natürlich lassen sie sich nicht verunsichern! „Cascada“ können halt immer noch auf ihre Fans bauen. Natalie Horler bekam nach ihrer Niederlage beim „Eurovision Song Contest“ am vergangenen Samstag (18.05.) in Malmö zahlreiche Nachrichten von Fans, die von ihrem Auftritt ganz begeistert waren und fest hinter ihr stehen. Von der Unterstützung der Fans gestärkt, blicken „Cascada“ jetzt positiv in die Zukunft. Auf ihrer Facebookseite schreibt die Band:

„Danke, danke, danke für eure große Unterstützung. Wir hatten eine tolle Woche in Malmö und haben den Auftritt unheimlich genossen. Es ist schade, dass wir nicht so viele Punkte bekamen, wie wir gehofft hatten, aber das wichtigste ist die Liebe, die ihr uns habt spüren lassen. Man kann nicht beschreiben, wie es sich anfühlt, so eine Loyalität zu spüren. Das Leben geht weiter und wir werden auch weiterhin die Bühnen für euch rocken!“

„Cascada“ Facts:

„Cascada“ landeten beim ESC mit ihrem Song „Glorious“ nur auf Platz 21.

Cascada

Foto: (c) Universal Music