Charlie Sheen steht hinter Denise Richards

Er fasst sich erneut ein Herz! Charlie Sheen hat die Medien jetzt gebeten, keine weiteren, gemeinen Spekulationen über Denise Richards‘ Figur anzustellen. Die Ex-Frau von Sheen sorgt derzeit für Schlagzeilen, weil sie ziemlich dünn geworden ist. Sie selbst behauptet allerdings, dass sie keine Gewichtsprobleme habe oder gar unter einer Essstörung leide. Und auch Charlie Sheen teilte jetzt über „Twitter“ mit:

„Stoppt die verrückten Artikel über Denises Gewicht! Sie ist total gesund!“ Man kann einem Menshcen auch einreden krank zu sein, bis er es schlussendlich auch glaubt und Symptome entwickelt, jedenfalls ehrt es Charlie Sheen sehr sich hier stark zu machen.

Charlie Sheen Facts:

Denise Richards und Charlie Sheen waren von 2002 bis 2005 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter.

Charlie Sheen - 59th Primetime Emmy Awards

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.