Chris Brown wieder verliebt?

Angeblich hat er sich verliebt! Chris Brown soll ein Auge auf die millionenschwere „Topshop“-Erbin Chloe Green geworfen haben. Seit der Sänger sich von Rihanna getrennt hat und die 22-Jährige sich von Marc Anthony, verbringen die beiden angeblich viel Zeit miteinander. Ein Insider sagte dem „Daily Mirror“ über das neue Paar:

„Chloe hat Chris im letzten Jahr kennengelernt, als er beim 60. Geburtstag ihres Vaters sang. Sie war schon immer ein großer Fan und sie findet ihn wirklich heiß. Nach seiner Trennung von Rihanna und ihrer von Marc haben sie viel Zeit miteinander verbracht und viel Spaß gehabt. Es ist noch früh, aber sie haben keine Scheu davor, zusammen gesehen zu werden…“

Chris Brown zu schnell?

Mal sehen wie diese Geschichte endet, wenn es überhaupt schon eine ist! Jedenfalls hätte Chris Brown sich doch noch ein wenig Zeit lassen können, oder?

Chris Brown wieder verliebt? - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*