Chris Pine und das Model!

Ist er verliebt? Chris Pine scheint es jedenfalls auf das Model Amanda Frances abgesehen zu haben. Der Schauspieler ist seit einiger Zeit Single, doch jetzt wurde er beim Turteln in Los Angeles gesichtet. Wie „UsMagazine.com“ berichtet, schlenderte Chris Pine mit dem spanischen Model Händchen haltend durch Hollywoods Straßen, anschließend ging es für die beiden in ein Nobelrestaurant.

Ein Insider sagte dazu: „Er ist sehr von ihr angezogen. Sie haben beide eine tolle Zeit. Er ist derzeit aber auch wegen seiner Karriere sehr aufgeregt.“ Angeblich will sich Chris Pine derzeit eigentlich gar nicht binden, doch wenn man verliebt ist, dann müssen andere Dinge nun einmal warten, oder?

Chris Pine über die Liebe:

Erst kürzlich hatte Chris Pine in einem Interview verlauten lassen, keine Zeit für die Liebe zu haben.

Chris Pine und das Model! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*