Christian Slater: Hochzeit soll ruhig werden!

Ein Star tut es wieder! Im Sommer wird Christian Slater erneut vor den Traualtar treten. Eine pompöse Hollywoodhochzeit plant er aber nicht. Wenn er im Juli seiner langjährigen Freundin Brittany Lopez das Jawort gibt, dann nur vor ein paar Familienangehörigen. Wörtlich sagte der 43-Jährige Christian Slater gegenüber „People.com“:

„Es wird toll, privat, klein und mit Familienmitgliedern. Es wird sehr schön.“ Und obwohl die Zeremonie nicht allzu groß ausfallen wird, hat Slater einen Hochzeitsplaner engagiert. Denn, so der Schauspieler: „Ganz ehrlich, du brauchst einen Planer, der das macht, deshalb bekommen wir das organisiert.“ Dann wollen wir einmal hoffen, dass es ihm auch selber gefallen wird!

Christian Slater Facts:

Christian Slater war übrigens schon einmal verheiratet. Seine Ehe mit Ryan Haddon scheiterte 2007. Mit ihr hat er zwei Kinder.

Christian Slater - FOX 2012 Winter TCA Press Tour All-Star Party

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos