Christina Aguilera wieder schlank!

Sie hatte es sich fest vorgenommen! Christina Aguilera hat nun tatsächlich heftig abgespeckt. Während die Sängerin sich noch Anfang 2013 mit auslandenden Kurven präsentierte, zeigte sie sich am Sonntag (19.05.) bei den Billboard Music Awards in Las Vegas wieder rank und schlank. Wie die US-Zeitschrift „People“ berichtet, hat die 32-Jährige Christina Aguilera in den vergangenen Monaten fleißig zu Hause trainiert. Dabei soll sie sich mehrere Fitness-Coaches an Bord geholt und neue Trainingsmethoden erkundet haben. Und das Ergebnis präsentierte Aguilera dann bei der Preisverleihung stolz der ganzen Welt.

Wir wollen natürlich hoffen, dass alle beteiligten sich auch Gedanken um die Gesundheit der Sängerin gemacht haben. Wäre doch schade, wenn sie diesen Aspekt vergessen hätten!

Christina Aguilera Facts:

Christina Aguilera performte bei den Billboard Music Awards in Las Vegas übrigens auch live.

Christina Aguilera - NBC's "The Voice" Season 3 Finale

Foto: (c) Courtney Vaudreuil / PR Photos