Christopher Nolan und Bond?

Ob es eine gute Idee wäre scheint nicht die Frage zu sein! Christopher Nolan soll beim nächsten „James Bond“-Film Regie führen. Das zumindest wünschen sich die Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson. Doch da Nolan gerade den Film „Interstellar“ mit Anne Hathaway und Jessica Chastain vorbereitet, ist es fraglich, ob er sich auf ein weiteres großes Projekt einlassen wird.

Ein Insider verriet gegenüber der „Daily Mail“: „Es schadet nichts, wenn Broccoli und Wilson einfach mal mit Christopher darüber reden – selbst wenn dieses Mal nichts daraus wird.“ Richtig, denn auch der nächste Bond wird garantiert nicht der Letzte sein!

Christopher Nolan Facts:

Christopher Nolan brachte zuletzt übrigens „The Dark Knight Rises“ in die Kinos.

Christopher Nolan und Bond? - Kino News

Foto: (c) richard shotwell / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*