Courtney Love schafft es nicht!

Sie sucht, aber niemand scheint zu wollen! Courtney Love würde gerne wieder eine eigene Band gründen – hat bisher aber niemand gefunden, der Lust hat, sich mit ihr zusammen zu tun. Die frühere „Hole“-Sängerin hat bereits fieberhaft nach neuen Bandkolleginnen gesucht. Gegenüber dem Magazin „Bust“ sagte Courtney Love:

„Ich habe eine Annonce auf einem Kleinanzeigen-Portal aufgegeben: ‚Band im Stil von ‚Hole‘ sucht eine Bassistin.‘ Ich habe nur eine einzige Zuschrift darauf bekommen. Es gibt offenbar nicht viele Mädels, die Bass spielen.“ Nach diesem Aufruf werden sich doch bestimmt einige talentierte Musiker finden, die Lust haben die Welt zu rocken, oder?

Courtney Love Facts:

Courtney Love ist übrigens die Witwe des verstorbenen „Nirvana“-Frontmannes Kurt Cobain.

Courtney Love - Givenchy Celebrates Marina Abramovic's "The Artist is Present" Closing

Foto: (c) M Van Niedek / PR Photos