Daniel Day-Lewis: Lustig oder albern?

Die Grenze zwischen lustig und albern ist bekanntlich eine Schmale! Daniel Day-Lewis ist offenbar ein ganz schöner Schelm. Dieser Meinung ist zumindest seine Schauspielkollegin Sally Fields, die neben Day-Lewis in dem Film „Lincoln“ mitspielte. Gegenüber der „Sun“-Zeitungsbeilage „You“ enthüllte Fields einiges über den Schauspieler, was wir eigentlich nicht vermutet hätten:

„Daniel ist einfach zum Schießen komisch. Er will immer irgendwelche albernen Sachen anstellen. Ich musste ihm oft sagen: ‘Daniel, das können wir doch nicht machen!‘ Er ist unfassbar.“ Wirkt er in der Öffentlichkeit eigentlich immer wieder nach innen gekehrt und ernst, so zeichnet sich hier ein ganz neues Bild von ihm.

Daniel Day-Lewis Facts:

Daniel Day-Lewis hat übrigens vorerst keine weiteren Filmprojekte in Planung. Der Schauspieler möchte sich eine Zeit lang von Hollywood eine Pause nehmen.

Daniel Day-Lewis: Lustig oder albern? - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*