Demi Lovato will ein Kind!

Es scheint noch ein wenig zu dauern, doch der Plan steht! Demi Lovato weiß halt schon ziemlich genau, was sie in den kommenden Jahren machen wird. Die Sängerin hat nämlich einen Fünfjahresplan aufgestellt – und der sieht einige überraschende Dinge vor. So sagte die 20-Jährige Demi Lovato im Interview mit MTV:

„Ich hoffe, dass ich in fünf Jahren Mutter bin. Ich arbeite, seit ich acht Jahre alt war, und mein erstes Vorsprechen hatte ich mit fünf. Mit dem Modeln habe ich auch mit fünf Jahren angefangen, deshalb habe ich schon mein ganzes Leben hart gearbeitet. Letztlich möchte ich Musikerin sein und habe viele Ziele, aber mein größtes Ziel ist es, eine Familie zu haben.“

Demi Lovato Facts:

Demnächst bringt Demi Lovato übrigens ein neues Album auf den Markt. „Demi“ erscheint am 31. Mai.

Demi Lovato - "The X Factor" Season 2 Finale Press Conference

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.