Demi Lovato zu unbekannt?

Sie hat schon so viel erreicht, doch das reicht offenbar noch lange nicht! Demi Lovato möchte ein möglichst breites Publikum ansprechen und bis zu diesem Punkt ist es noch ein weiter Weg. Die Sängerin hat zwar bereits 19 Millionen Facebook-Fans, doch das scheint ihr wohl nicht genug zu sein. Gegenüber „Contactmusic.com“ sagte die 20-Jährige Demi Lovato nämlich:

„Es gibt noch so viele Leute da draußen, die nicht wissen, wer ich bin. Ich möchte wirklich, dass die Leute wissen, wer ich bin. Ich werde es euch erzählen.“ Naja, wenn man so einen hohen Bekanntheitsgrad noch weiter ausbauen will, dann muss man sich schon etwas mehr einfallen lassen als diesen Wunsch in die Welt zu posaunen!

Demi Lovato Facts:

Demnächst bringt Demi Lovato übrigens ein neues Album auf den Markt. „Demi“ erscheint am 31. Mai.

Demi Lovato - People's Choice Awards 2012

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos