Die Superchefs: Detlef putzt die Toiletten, Kirstin macht Hundemode und Claus sucht einen Assistenten

Die Zeiten des ewigen Studierens sind nun für Claus vorbei, nach mehr als 20 Semestern hat er mittlerweile sein Diplom und auch seine eigene Firma, die Veranstaltungsagentur „Claus-I-Vent“. Er möchte sich nun in der harten Event-Branche einen Namen machen und macht kurzerhand aus seiner Studentenbude die neue Firmenzentrale. Gemeinsam mit Kumpel Ralle sucht der 33-jährige Claus nebenbei nach einem Assistenten. In Essen bitten die zwei zu einem etwas anderen Vorstellungsgespräch, mit der Unterstützung von Claus Vorbild, Großveranstalter Markus Krampe. Findet Superchef Claus so einen Assistenten?

Die 41-jährige Kirstin ist die Frau von Schlagersänger Markus Becker, nebenbei schmeißt sie den Haushalt und erzieht die beiden Kinder. Nun will sie sich mit einer Modefirma für Hunde selbst verwirklichen, denn diese Idee hat sie schon seit längerem. Zuerst muss die gelernte Krankenschwester allerdings einen Designer finden, mit dem sie ihren Traum in die Tat umsetzen kann. Allerdings findet innerhalb der Familie niemand wirklich Gefallen an Mamas Plänen, weder ihr prominenter Gatte noch die pubertierenden Kinder nehmen Rücksicht auf die Doppelbelastung ihrer Mutter. Wird sie es trotzdem schaffen, ihren Traum von der eigenen Existenzgründung zu verwirklichen?

Pizzabäcker Detlef hat die erfolgreiche Eröffnung seines neuen Restaurants in der Altstadt hinter sich. Am folgenden Tag ist der Boss schlecht gelaunt, denn der Laden ist leer, kein Gast weit und breit. Seine Frau Nicole ist sicher, Deffi hat nicht genug Werbung gemacht, doch langsam aber sicher füllt sich das Reservierungsbuch und es scheint sich herumgesprochen zu haben, dass man bei Detlef die beste Pizza bekommt. Der Glatzkopf und Ex-Türsteher aus dem Fernsehen ist bei seinen Fans gerne gesehen und so schreibt er nun fleißig Autogramme und lässt sich fotografieren. In so viel Trubel kann man sich schlecht um Personalangelegenheiten kümmern, doch Deffis Putzfrau ist erkrankt. Da muss der Chef selbst einspringen und die Toiletten säubern, ob dies dem schnell aufbrausenden Detlef wohl gefallen wird?

Die Superchefs – Sendetermin:

VOX strahlt „Die Superchefs“ am Sonntag, den 12.05.2013 um 18:15 Uhr aus.

Mehr lesen: Ab ins Beet: Ralle, Ralf und Detlef sind zurück! – LooMee TV http:///2013/03/ab-beet-ralle-ralf-detlef-99316/#ixzz2T4XMgldQ
Follow us: LooMeeTV on Facebook

Die Superchefs: Detlef putzt die Toiletten, Kirstin macht Hundemode und Claus sucht einen Assistenten - TV News
Foto: (c) VOX/Tokee Bros.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.