DSDS 2013: Die Entscheidung im Halbfinale!

Zwischen Beatrice Egli, Ricardo Bielecki und Lisa Wohlgemuth wird gleich bei DSDS 2013 die Entscheidung fallen, wer kommt ins Finale und wer scheitert so kurz vor dem Ziel. Eigentlich sind sie doch alle drei schon Gewinner. Mit Beatrice Egli hat es der Schlager so weit nach vorne bei DSDS geschafft wie noch nie und mit Ricardo Bielecki hat sich einer bis ins Halbfinale gekämpft der schon einmal im Recall scheitern musste. Auch Lisa Wohlgemuth ist in der DSDS Geschichte etwas ganz besonderes, denn eigentlich war sie eine Wackelkandidatin für die Live-Shows und nun steht sie im Halbfinale. Alle drei Kandidaten haben also etwas ganz besonderes geschafft, ganz gleich ob sie es nun ins Finale schaffen oder nicht!

Gleich ist das Voting beendet und die Entscheidung im Halbfinale wird feststehen! Werden sich die Juroren festlegen wen sie im Finale sehen? Werden sie ihre ehrliche Meinung verkünden? Als die Moderatoren Raúl Richter und Nazan Eckes Mateo fragten, da tat er erst einmal so als habe er die Frage nicht verstanden. Für wen sollte angerufen werden? Mateo äussert sich positiv für Ricardo, genau wie Dieter Bohlen.

Wer ist weiter? Wer muss gehen?

Jetzt sind es nur noch wenige Augenblicke bis die Entscheidung steht! Wer hat es geschafft? Wessen Traum wird weitergehen? Ricardo Bielecki hatte eigentlich nur gehofft das Casting zu überstehen und seitdem kämpfte er nur noch von Woche zu Woche. Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli wollen dieses Leben, welches sie gerade leben auch nicht mehr aufgeben.

Jetzt wird es aber wirklich ernst! Im Finale von DSDS 2013 steht Lisa Wohlgemuth, was für eine Überraschung! Wer wird gegen sie kämpfen? Keine Geringere als Beatrice Egli!

Übrigens: Am Tag der Veröffentlichung des Siegeralbums, von DSDS 2013, verlosen wir fünf Exemplare unter unseren Facebook-Fans. Du bist noch kein Fan von LooMee-TV, dann ändere dies hier: LooMee TV auf Facebook!

DSDS Entscheidung Halbfinale

Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.