DSDS 2013 Finale: Beatrice Egli mit „Ich liebe das Leben“

Beatrice Egli hat, wie alle anderen, natürlich auch im Casting ihre Reise bei DSDS 2013 begonnen. Schon im Casting hat sie die Jury damit geschockt, dass sie Schlager singen will. Dieter Bohlen feierte direkt mit und die anderen schauten nur ein wenig dumm aus der Wäsche. Dieter Bohlen und Mateo wollten ihr noch eine Chance geben, die anderen Juroren sprachen sich eher gegen Beatrice Egli aus, die sollten sich mächtig getäuscht haben! Im Recall änderte sich die Einstellung der Jury dann ein wenig, so das sie unbedingt weiterkommen musste. Beatrice Egli konnte die Jury mit ihrer positiven Art verzaubern. Beinahe wäre sie noch an den englischen Titeln im Recall gescheitert, doch als sie zum Schluss noch einmal deutsch singen durfte, da hatte sie die Jury wieder auf ihrer Seite.

Jetzt singt Beatrice Egli ihr Staffelhighlight! „Ich liebe das Leben“ in der Version von Vicky Leandros soll jetzt wieder einmal das Publikum in ihren Bann ziehen. Man kann eigentlich gar nicht beschreiben wie positiv sie im Rampenlicht wirkt. Wieder einmal ein grandioser Auftritt! Sie selber hat nach ihrem ersten Auftritt im DSDS Finale schon darauf hingewiesen, dass man anrufen muss um sie siegen zu sehen, denn Favoriten sterben bei DSDS auch mal gerne!

Beatrice Egli in den Ohren der Jury:

Mateo findet, dass Beatrice Egli richtig gut gesungen hat! Dieter Bohlen lobt die Songauswahl und zeigt sich begeistert. Er hatte eine Gänsehaut!

Übrigens: Am Tag der Veröffentlichung des Siegeralbums, von DSDS 2013, verlosen wir fünf Exemplare unter unseren Facebook-Fans. Du bist noch kein Fan von LooMee-TV, dann ändere dies hier: LooMee TV auf Facebook!

Beatrice Egli DSDS 2013 Recall

Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.