DSDS 2013 Finale: Beatrice Egli mit „Und morgen früh küss ich dich wach“

Auch Beatrice Egli hat es in der letzten Woche in die Heimat verschlagen. Sie hat vor acht Wochen ihr Dorf verlassen und kommt nun wieder, 8000 Menschen erwarten die Sängerin und sie ist nervöser als sie je bei DSDS 2013 vor einem Auftritt war. Live und direkt vor den Fans zu singen ist dann doch noch einmal eine ganz andere Hausnummer als im Studio, so scheint es jedenfalls. Beatrice Egli ist einfach überwältigt von dem großen Publikum und zeigt echte Gefühle. Aber sie beweist auch wie sehr sie schon Profi ist und liefert eine extrem tolle Show ab. Die Fans zeigten sich unfassbar begeistert von der Schlagerkönigin von DSDS.

Nach dem kleinen Auftritt wartete dann die gesamte Familie auf Beatrice, nicht nur die WEltern und die Oma, auch alle anderen haben sich an diesem Tag auf den Weg gemacht um ihre Beatrice zu feiern. Eine große Schlagerfamilie.

Jetzt geht es aber wieder auf die große Bühne von DSDS. „Und morgen früh küss ich dich wach“ von Helene Fischer ist ihr ganz persönlicher Lieblingssong und mit diesem versucht sie nun die Herzen des Publikums im Studio und vor allem in ganz Deutschland zu berühren. Sie legt wieder einmal eine perfekte Show hin, vergisst aber auch nicht den Spaß an der Musik zu zeigen. Man muss einfach mit ihr feiern.

Beatrice Egli in den Ohren der Jury:

Mateo macht den Anfang! Er zeigt mal wieder, dass er mit Schlager nicht viel anfangen kann, doch er lobt dennoch ihren Auftritt. Wie wird Dieter Bohlen jetzt seine Meinung sagen? Er fand es einfach nur perfekt!

Übrigens: Am Tag der Veröffentlichung des Siegeralbums, von DSDS 2013, verlosen wir fünf Exemplare unter unseren Facebook-Fans. Du bist noch kein Fan von LooMee-TV, dann ändere dies hier: LooMee TV auf Facebook!

Beatrice Egli DSDS 2013 Finale

Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.