DSDS 2013 Finale: Die Entscheidung! Beatrice Egli gewinnt!

Jetzt dauert es nicht mehr lange und sie steht fest, die Siegerin von DSDS 2013! Die Siegerin von 500.000 Euro und einen Plattenvertrag heißt entweder Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli. Niemand wird jetzt mehr zittern, niemand wird nervöser sein als diese beiden Mädels die am Beginn einer interessanten Reise stehen, eine Reise ins Musikgeschäft, welches bekanntlich mit der einen oder anderen Klippe wartet. Lisa Wohlgemuth oder Beatrice Egli, diese Entscheidung muss das Publikum von DSDS 2013 nun fällen.

Es ist aber auch ein Kampf von Schlager gegen Pop-Musik, der hier heute ein Ende finden wird. Welche Fan-Fraktion ist stärker und welcher Song wird Deutschland durch die nächsten Wochen begleiten? Der heutige Abend wird es zeigen!

Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli werden auf die Bühne gebeten und man hält ihnen zur Steigerung der Spannung noch einmal vor Augen um was es heute geht, als wenn sie es nicht wüssten. Was aber hat DSDS im Leben von Beatrice verändert? Sie würde auf jeden Fall die ganze Reise noch einmal unternehmen und lobt vor allem das Team hinter den Kulissen. Lisa berichtet wie sehr DSDS ihr Leben verändert hat, sie durfte einen Traum leben und ist dafür unfassbar dankbar!

Wer hat aber DSDS 2013 gewonnen? Wer siegt?

Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth stehen auf der Bühne und warten auf die Entscheidung der Zuschauer. Gleich steht die Siegerin der 10. Staffel von DSDS fest, vorher gibt es allerdings noch ein paar Grüße von einigen Fans! Jetzt wird es aber endlich ernst! Raúl Richter und Nazan Eckes verkünden die Entscheidung: Beatrice Egli hat mit 70,25 Prozent der Stimmen gewonnen!

Übrigens: Am Tag der Veröffentlichung des Siegeralbums, von DSDS 2013, verlosen wir fünf Exemplare unter unseren Facebook-Fans. Du bist noch kein Fan von LooMee-TV, dann ändere dies hier: LooMee TV auf Facebook!

Lisa Wohlgemuth (l.) und Beatrice Egli

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.