„DSDS 2013“-Finale mit Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli!

Das Ergebnis zwischen dem zweiten und dritten Platz im Halbfinale von DSDS 2013 war verdammt knapp! 22 zu 23 Prozent war der Zwischenstand kurz vor dem Ende des Votings, angeblich ein historisch knappes Ergebnis. Das Ergebnis ist dann aber auch historisch, denn nur einmal standen zwei Mädels im Finale von DSDS und das war in der zweiten Staffel! Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli haben es geschafft! Naja, die beiden Finalisten stehen nun einmal fest und werden gegeneinander um den Sieg bei DSDS, um die halbe Million Euro und den Plattenvertrag kämpfen. Jetzt ist es also ein wenig leichter eine Meinung zu genau dieser Frage zu haben. Wer soll gewinnen?

Ein echtes Highlight im Halbfinale von DSDS 2013 war übrigens die Teilnahme von Heino. Er hat die Show eröffnet und auch zwischendurch diverse Leistungen kommentiert. Was man ihm kaum zugetraut hätte, er machte einen echt „coolen“ Eindruck. Ex-DSDS-Teilnehmerin Kim Debkowski (Kim Gloss) kommentierte bei Facebook „Heino ist cool!“ und sprach damit vielen Zuschauern aus der Seele. Auch sein Auftritt kurz vor der schlussendlichen Entscheidung hätte man kaum „cooler“ machen können. Ein echter Profi halt!

Ein spannendes Finale bei DSDS 2013!

Wir freuen uns jedenfalls auf ein unterhaltsames und spannendes Finale im zehnten Jahr von DSDS mit Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli. Was die Teilnehmer nachher aus ihrer Chance machen, das liegt ja bekanntlich nicht in den Händen der Castingshow, denn im echten Leben können Zweit- und Drittplatzierte erfolgreicher werden als die Sieger des Formates!

Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli konnten die Entscheidung des Publikums übrigens kaum fassen, hier die vielsagenden Bilder!

Lisa Wohlgemuth Finale DSDS 2013

Beatrice Egli Finale DSDS 2013

Fotos: (c) RTL

Übrigens: Am Tag der Veröffentlichung des Siegeralbums, von DSDS 2013, verlosen wir fünf Exemplare unter unseren Facebook-Fans. Du bist noch kein Fan von LooMee-TV, dann ändere dies hier: LooMee TV auf Facebook!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.