Ed Sheeran: Es läuft!

Wenn man einmal so eine Phase hat, dann sollte man sich keine Pause gönnen! Ed Sheeran kann sich im Moment jedenfalls vor Song-Ideen kaum retten. Der britische Sänger sagte MTV dazu:

„Ich schreibe im Moment tatsächlich sehr spezifische Songs für unterschiedliche Genres. Ich habe ein ganzes Album mit einem Genre und genug Songs, um ein zweites Album mit einem ganz anderen Genre zu füllen. Ich will alles jetzt veröffentlichen, aber natürlich muss man die Dinge ein bisschen staffeln. Aber es läuft gut. Ich schreibe mehr als jemals zuvor in meinem ganzen Leben. Ich habe in letzter Zeit viel geschrieben.“ Wann seine Fans die neuen Tracks allerdings zu hören bekommen, bleibt abzuwarten. Der 22-Jährige meinte wörtlich: „Es kommt darauf an, wann ich abliefere. Wenn ich das Album bin Ende des Jahres bei meiner Plattenfirma abliefere, dann kommt es Anfang nächsten Jahres heraus. Und falls ich es nicht bis Ende des Jahres abliefere, dann weiß ich es nicht. Vielleicht lasse ich es einfach durchsickern. Stelle es auf ‚Limewire‘ oder so.“

Ed Sheeran Facts:

Ed Sheeran ist aktuell übrigens mit Taylor Swift auf großer Nordamerika-Tournee.

Ed Sheeran - Ed Sheeran Visits New.Music.Live. in Toronto on September 17, 2012

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.