Emeli Sandé: Wenn Musik nicht funktioniert!

Man sollte niemals nur auf ein Pferd setzen. Für den Fall, dass ihre Musikkarriere einmal ins Stocken geraten sollte, hat Emeli Sandé bereits einen Plan B parat. Auch wenn genau dies vor allem ihre Fans nicht glauben wollen. Bevor sie als Sängerin durchstartete, studierte Emeli Sandé nämlich Neurowissenschaften. Die 26-Jährige sagte gegenüber „USA Today“:

„Ich kann mir gut vorstellen, dass ich eines Tages als Musik-Therapeutin arbeiten werde. Das wäre wirklich eine tolle Sache.“ Na hoffentlich kommt es nicht zu schnell dazu, denn wir wollen sie doch alle noch lange erleben, mit ihrem unfassbaren Talent! Wobei ein Plan B immer eine gute Sache ist.

Emeli Sandé Facts:

Emeli Sandé hat übrigens schon als Kind mit dem Songschreiben begonnen.

Emeli Sandé

Foto: (c) Universal Music