Emmelie de Forest ist gerne in Deutschland!

Man muss sie einfach mögen! Die Gewinnerin des diesjährigen ESC Emmelie de Forest fühlt sich in Deutschland sehr wohl. Die Dänin könnte sich sogar vorstellen, in Deutschland zu leben. Ein Gedanke, den immer mehr Promis offen aussprechen. Im Interview mit der „Bild“ sagte die 20-Jährige Emmelie de Forest dazu:

„Ich mag Deutschland sehr. Ich war schon in Berlin, eine tolle Stadt mit einer sehr lebendigen Kunstszene. Ich kann mir gut vorstellen, dort für eine Weile zu leben. Ich besuchte auch die norddeutsche Stadt Schleswig, die mich sehr an Kopenhagen erinnert.“ Gerade unsere Hauptstadt scheint ja ein Magnet für die Stars zu sein, mal sehen wie das weitergeht.

Emmelie de Forest Facts:

Emmelie de Forest gewann am Samstag (18.05.) den „Eurovision Song Contest 2013“ mit ihrem Song „Only Teardrops“.

Emmelie de Forest

Foto: (c) Michael Søndergaard

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.