Emmelie de Forest steht hinter „Cascada“!

Ist sie einfach nur nett? Emmelie de Forest versteht jedenfalls nicht, weshalb „Cascada“ am Samstag (18.05.) beim „Eurovision Song Contest“ in Malmö so schlecht abgeschnitten hat. Die ESC-Gewinnerin findet die Band nämlich richtig gut. Gegenüber „RTL Exclusiv“ sagte die Dänin dazu:

„Mir gefiel ihr Auftritt. Ich habe ihre Lieder bereits gerne gehört, als ich noch klein war. Deswegen fand ich es schon toll, dass wir im gleichen Wettbewerb sind.“ Irgendwie klingt das schon ehrlicher als man beim ersten hinhören vermuten könnte, doch wir dürfen nicht vergessen wie wichtig der deutsche Musikmarkt für europäische Künstler ist! In den sozialen Netzwerken war der Auftritt von „Cascada“ teilweise sehr schlecht beurteilt worden.

„Cascada“ Facts:

„Cascada“ landete mit ihrem Song „Glorious“ beim diesjährigen ESC nur auf Platz 21.

Emmelie de Forest steht hinter "Cascada"! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*