Enrique Iglesias und Anna Kournikova: Heiraten sie nun doch noch?

Wenn ein Schmusesänger heiratet, dann sind die Erwartungen verdammt hoch! Enrique Iglesias und Anna Kournikova werden angeblich nächste Woche in Miami heiraten. Nach zwölf Jahren will das Langzeit-Paar jetzt Berichten zufolge den Bund fürs Leben schließen. Ein Kumpel meinte zur britischen Boulevardzeitung „The Sun“:

„Die Feier wird gigantisch! Das wird eine großartige Hochzeitsparty. Sie werden alles haben, eine feierliche Zeremonie mit einem überwältigenden Empfang.“

Enrique Iglesias und Anna Kournikova laden ein:

Enrique Iglesias und Anna Kournikova feiern natürlich nicht alleine, aber wer könnte auf der Gästeliste stehen? Als Gäste sollen unter anderem Eva Longoria, Victoria und David Beckham, sowie Nicole Scherzinger und ihr Freund Lewis Hamilton mit von der Partie sein.

Enrique Iglesias und Anna Kournikova: Heiraten sie nun doch noch? - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.