Eva Longoria macht Uni-Abschluss

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die Schauspielerin Eva Longoria hat ihren Master-Abschluss im Fach „Chicano Studies“ in der Tasche. „Heute ist ein großer Tag für mich. Ich freue mich sehr, meinen Master in `Chicano Studies` abzuschließen“, twitterte die 38-Jährige am Mittwoch.

„Man ist nie zu alt oder zu beschäftigt, um seine Bildung voranzutreiben.“ Die Schauspielerin studierte das Fach, das sich mit der Kultur, Geschichte, Sprache und Entwicklung von Amerikanern mexikanischer Abstammung befasst, an der California State University. Nach Angaben eines Sprechers von Longoria habe die Schauspielerin das Fach drei Jahre lang studiert.

Eva Longoria, Joella Marano, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Foto: Eva Longoria, Joella Marano, Lizenztext: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.