Example unter der Haube!

Man darf gratulieren! Der britische Rapper Example hat geheiratet. Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Elliot Gleave heißt, gab seiner Verlobten Erin McNaught am Samstag (18.05.) in ihrer Heimat Australien das Ja-Wort. Wie die britische “Sun” berichtet, lief die Trauung sehr entspannt ab. Während der Zeremonie wurden auf Wunsch des Bräutigams sogar Filmsongs aus “Star Wars” und “Jurassic Park” gespielt. Example sagte am nächsten Tag dazu:

“Ich war an dem Tag nicht nervös, bis ich sah, wie Erin zum Altar schritt. Größtenteils konnte ich mich zusammenreißen, aber sobald ich anfing, mein Hochzeitsversprechen vorzulesen, musste ich ein paar Tränen vergießen. Erin hat sich während der gesamten Zeremonie zusammengerissen.” Die anschließenden Feierlichkeiten seien sehr rührend, aber auch lustig gewesen, so der Rapper weiter.

Example Facts:

Example und Erin McNaught sind übrigens seit November 2012 verlobt. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick.

Example - Example "The Evolution of Man" CD Launch at HMV in London on November 18, 2012

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.