Geri Halliwell in der Kritik!

Sie hat eine ganz besondere Kritikerin! Geri Halliwell verlässt sich in Sachen Musik auf den guten Rat ihrer siebenjährigen Tochter. Die Sängerin arbeitet derzeit an neuen Songs und vertraut dabei voll auf das musikalische Gespür der Kleinen. Gegenüber „The Sun“ sagte Geri Halliwell dazu:

„Ich schreibe gerade an einem neuen Album. Meine Tochter hört sich meine Musik an. Ich teste meine Songs, indem ich mein Kind frage, ob sie ihm gefallen.“ Kinder sind bei so etwas normalerweise auch nicht gerade bereit Kompromisse einzugehen, könnte also eine echt gute Scheibe werden, oder? Zumindest nimmt ihre Tochter wahrscheinlich wirklich kein Blatt vor den Mund!

Geri Halliwell Facts:

Geris letztes Album hieß „Passion“ und wurde im Juni 2005 veröffentlicht.

Geri Halliwell - 2011 Raisa Gorbachev Foundation Party

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.